Neue Vertriebsleitung bei Kabelmat

Pascal Schwindhammer ist seit dem 01. August 2022 neuer Vertriebsleiter bei der Kabelmat Wickeltechnik GmbH

Pascal Schwindhammer ist seit dem 01. August 2022 neuer Vertriebsleiter bei der Kabelmat Wickeltechnik GmbH

Pascal war zuletzt bei der Homag Group AG tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Maschinen- und Anlagenbranche ist die perfekte Voraussetzung, die uns in unserer Wachstumsstrategie weiterbringen wird. Er bringt Expertise in allen Facetten zur erfolgreichen Marktbearbeitung mit.

Für Pascal gab es klare Gründe, sich für Kabelmat als neuen Arbeitgeber zu entscheiden: ,,Kabelmat produziert nahezu alle Geräte und Maschinen für das Lagern, Ablängen und Wickeln von unterschiedlichsten Materialien. Das Unternehmen ist ein langjähriger und verlässlicher Partner, der sich durch hohe Qualitätsansprüche und kundenorientierte Lösungen im Markt einen guten Ruf erarbeitet hat. Das innovative und leistungsfähige Produktspektrum bietet einen hohen Mehrwert für den Kunden. Neue Kunden zu gewinnen und unsere Bestandskunden intensiv zu beraten und betreuen wird unsere Marktposition weiter stärken.“

Er tritt die Nachfolge von Manfred Wössner an, der das Unternehmen nach über 35 Jahren Betriebszugehörigkeit nun noch in wohlverdienter Altersteilzeit unterstützt. Wir freuen uns Pascal in unserem Team willkommen zu heißen.

Unser Newsletter


Ihre Vorteile

  • Als Erstes die neusten Angebote
  • Nächste Messen und Events
  • Produktentwicklungen & -neuheiten
  • Neuste Videos und Downloads