Die ganz besonderen Dienstjubiläen

Wow! 15, 20, 25 und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit - dieses Jahr freuen wir uns gleich vier Personen ehren zu dürfen.

25.11.2022 Horst Schoch (Geschäftsführung Kabelmat), Ramona Hauser (Arbeitsvorbereitung), Manfred Wößner (Verkaufsberater)

Die ganz besonderen Dienstjubiläen

Gemeinsam haben sie Kabelmat über Jahrzehnte begleitet, vorangetrieben und Kabelmat zu dem gemacht was es heute ist - dafür sagen wir Danke!

Unser Geschäftsführer, Horst Schoch feiert 25 Jahre Dienstjubiläum bei Kabelmat und wir freuen uns sehr ihm hierzu gratulieren zu dürfen! Horst Schoch begann seine Firmengeschichte vor 25 Jahren als Einkaufsleiter und hat in diesem Vierteljahrhundert unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung nicht nur miterlebt, sondern auch aktiv mitgestaltet. Nachdem er seit 2013 als Prokurist tätig war, wurde er 2019 neben Herrn Helmut Luksch unser zweiter Geschäftsführer und leitet das Unternehmen Kabelmat vor Ort. Kurze und direkte Kommunikationswege zeigen sich bei Kabelmat auch dadurch, dass die Tür von Horst Schoch immer offen steht.

Manfred Wößner, Verkaufsberater mit Leidenschaft. 35 Jahre Betriebszugehörigkeit sprechen für sich. Er hat jeden Wandel der Firma mitgetragen, mitgestaltet und mit seinem Engagement mitgeholfen die Firma zu dem zu machen, was sie heute ist. Seine Firmenhistorie beginnt 1987 als junger Elektromeister. Bis vor kurzem war er unser Vertriebsleiter, nach über 35 Jahren Betriebszugehörigkeit unterstützt er nun in wohlverdienter Altersteilzeit weiterhin als geschätzter Verkaufsberater.

Ramona Hauser, unsere unermüdliche Kollegin in der Arbeitsvorbereitung mit stolzen 20 Jahren Betriebszugehörigkeit. Am 1. September 2002 trat Ramona Hauser ihre Ausbildung bei Kabelmat zur Industriekauffrau an und ist seither aus der Firma nicht mehr wegzudenken. Durch ihre langjährige Zugehörigkeit und das gewonnene Fachwissen schätzen wir ihre wertvolle Arbeit sehr. Wir freuen uns auf weitere 20 bis 30 Jahre mit ihr zusammen.

Thomas Schillinger, seit 15 Jahren ist er mit seinem handwerklichen Geschick ein wichtiger Mann in unserer Fertigung. Zusammenhalt ist ein starkes Fundament für Erfolg, wenn es von allen gemeinsam getragen wird, denn keine Maschine würde unsere Produktion verlassen ohne Thomas Schillinger. Voller Eifer packt er die Arbeit in eigenverantwortlicher und systematischer Arbeitsweise an. Wir ziehen den Hut, mach weiter so.

Wir danken euch für eure stetige Einsatzbereitschaft, eure Expertise und Loyalität. Das Kabelmat-Team gratuliert von Herzen und wünscht für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

Unser Newsletter


Ihre Vorteile

  • Als Erstes die neusten Angebote
  • Nächste Messen und Events
  • Produktentwicklungen & -neuheiten
  • Neuste Videos und Downloads